Hier finden Sie Informationen und häufig gestellte Fragen zu unserem Breitband.

woman-865111_1280

So lösen Sie Probleme mit Ihrem Internetzugang

Ein Internetanschluss zuhause ist heute so selbstverständlich wie fließendes Wasser - er muss funktionieren. Manchmal können jedoch Hindernisse auftreten. Dieser Artikel hilft Ihnen, einfache Fehler selbst zu finden und zu beheben.     Neuer Glasfaseranschluss, der noch nicht in Betrieb war Haben Sie einen neuen Glasfaseranschluss, der noch nicht in Betrieb war, der aber per…
home-2618511_1920

So überprüfen Sie die Geschwindigkeit Ihres Breitbands

Manchmal kann die Übertragungsgeschwindigkeit niedriger erscheinen als bestellt. Die Geschwindigkeit wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Hier geben wir Ihnen sechs Tipps für die Fehlersuche, und was Sie bei der Bestellung eines Abonnements beachten sollten. Warum ist der Anschluss so langsam? Bei Diensten unter 800 Mbit/s garantieren wir immer mindestens 80% der zugesagten Maximalgeschwindigkeit, soweit Ihre…
komma igång

So starten Sie mit unserem Breitband

Wie lange dauert es, bis das Breitband einsatzbereit ist? Je nach Glasfasernetz kann es 1-5 Werktage dauern (in seltenen Fällen auch länger). Sie zahlen erst, wenn wir die Bestätigung für den Anschluss an das Glasfasernetz von Ihrem Netzwerkbetreiber bekommen haben.   Benötige ich Zugangsdaten, um das Internet zu nutzen? Nein, es werden keine Zugangsdaten benötigt.…
ggr

Antworten auf Ihre Rechnungsfragen

Ich habe soeben bestellt. Wann kommt die Rechnung? Die erste Rechnung wird üblicherweise eine Woche nach Aktivierung des Internetdienstes geschickt. Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils einen Monat im voraus. Unterstützen Sie SEPA-Überweisungen? Ja. Diese werden von unserem Partner GoCardless abgewickelt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie sich für Zahlungen per Lastschrift anmelden möchten. Wir senden Ihnen…